Monday 24 July 2017

12 Monats Gleitende Durchschnittsberechnung Für Den Umsatz


HOW zu berechnen 12 Monate Rolling Average Sie benötigen möglicherweise ein paar Schritte, um dies zu erledigen. Schritt 1: Zählen Sie die Anzahl der Tage für jeden Monat Anzahl (Datum) ForAll (Datum) ForEach (Monat) Schritt 2: Berechnen Sie den gesamten Testwert für jeden Monat Summe (Testwert) ForAll (Date) ForEach (Monat) Schritt 3: Berechnen (Datum) ForAll (Date) ForEach (Monat) Schritt 4: Berechnen Sie die Gesamtzahl der letzten 12 Monate Count Count (Datum) (RunningCount (Date) ForAll (Date) ForEach (Month)) In Block) -12) Schritt 5: Berechnen Sie den gesamten Testwert während der letzten 12 Monate Schritt 6: Berechnen Sie den gleitenden Durchschnitt Können neue Variablen für jeden der oben genannten Schritte erstellen, aber diese neue Variable in den Berechnungen von Schritt 1 bis 5 nicht verwenden. Alle obigen Formeln müssen in der exakten Form sein. Andernfalls wird die Berechnung des Kontextes in webi nicht die erwarteten Ergebnisse zu generieren. Ich hoffe, das hilft. Formula für eine rollende 12-Monats-Durchschnitt Die YTD 10 Spalte ist gut, die jedes Mal ändern, wenn Sie jeden Monat aktualisieren. Ich frage mich, ob es eine Formel, die ich für die Rolling 12 Monate Spalte verwenden könnte. Im Moment ist es von März 09-Feb10 averging, die korrekt ist, aber wenn es um Einfügen von Daten für Mar 10 geht, wird die Rolling 12 Monate Spalte offensichtlich nicht ändern. Gibt es eine Möglichkeit der Verschiebung der Formel auf eine jedes Mal, wenn Sie Daten in einen neuen Monat. Also, wenn Mar 10 eingegeben wurde die rollende 12 Monate Spalte abholen April-09-Mar-10 dann, wenn Apr 10 wurde die Formel wird wieder ändern, um Mai-09-APr-10 - Fragen Sie eine Frage über Excel und haben Es antwortete in kürzester Zeit. Ähnliche Excel-Tutorials Durchschnittliche Non-Contiguous-Zellen in Excel Wie durchschnittlich nicht zusammenhängende Zellen (Zellen, die arent nebeneinander), wenn diese Zellen Zahlen enthalten und sind. Durchschnittliche Zellen ohne Nullen in Excel Nullen ausschließen, während Zellen in Excel gemittelt werden. Diese Methode entfernt alle Nullen aus der Gleichung. Abschnitte: Easy Meth. Holen Sie sich den letzten Tag des Monats in Excel So erhalten Sie den letzten Tag des Monats, einschließlich Datum und Wochentag, für jedes Datum in Excel. Diese Methode ermöglicht. Vlookup, um den minimalen, maximalen Wert oder den durchschnittlichen Wert in Excel zurückzugeben Führen Sie einen Vlookup aus, der den höchsten Wert, den niedrigsten Wert oder den durchschnittlichen Wert aus einem Dataset zurückgibt. Abschnitte: Vlookup. Hilfreiche Excel-Makros Erstellen Sie einen 12-Monats-Kalender mit dem aktuellen Tag in Excel hervorgehoben - Erstellen Sie einen 12 Monate formatierten Kalender auf einem neuen Tab in Excel mit dem aktuellen Tag hervorgehoben. Dieses Makro erstellt eine nicel-Format-Zellen in der Short Date Number Format in Excel - Dieses kostenlose Excel-Makro wendet das Kurzdatum-Format auf eine Auswahl von Zellen in Excel an. Diese Zahlenformatanzeige Formatieren Sie Zellen in dem langen Datennummerformat in Excel - dieses freie Excel-Makro formatiert eine Auswahl von Zellen in dem langen Datennummerformat in Excel. Das Format der langen Datumsnummern Ausblenden von Formeln in einem Arbeitsblatt und Verhindern des Löschens - Mit diesem Makro werden alle Formeln in einer Arbeitsmappe ausgeblendet und nicht gelöscht. Die Seite wird nicht geschützt werden li Ähnliche Themen Hallo, ich versuche, ein System auf Arbeitsblättern, die Abwesenheit in einem rollenden 12 Monate Zeitraum überprüft zusammen. Der 12-Monats-Zeitraum beträgt 12 Monate und nicht eine Finanzperiode (zB 251206 -251207). Ich habe 36 Angestellte und will ihre Namen in jedem Blatt haben, calander Daten über der Oberseite, kennzeichnet entweder ein S für Kranken oder L für spätes ect gegen die Daten, wenn nicht bei der Arbeit. Sobald eine Abwesenheit eingegeben wurde, wird auf dem Blatt irgendwo angezeigt, wie viele Tage diese Person ausgeschaltet war (zB 10. Okt., 16. Nov. und 22. Dez. 3 Tage Abwesenheit). Wie richte ich die Blätter ein, um herauszufinden, wie viele Tage jede Person in einem rollenden 12 Monate Zeitraum (so dass es nicht über die 12 Monate zu berechnen) ausgeschaltet hat. Ich habe hier gesucht, um zu sehen, ob es Programme gibt, Formeln, die funktionieren, aber einige haben mich in meinen Tracks verloren. Ich hoffe, dass es jemand gibt, der bereit ist zu helfen. Vielen Dank, Pugg Ich habe ein Problem mit einer durchschnittlichen Funktion. Ich habe eine Reihe von Daten, wo ich die Rolling Average der letzten zehn Einträge zu berechnen. Ich bemerkte jedoch, dass die durchschnittliche Funktion, die ich verwende, eine falsche Berechnung zurückgibt, wenn eine Zelle leer ist. Der Zellbereich ist N4: N400 und die Formel zur Berechnung des Rolling Average der letzten zehn Einträge ist: Wie kann ich diese Formel so anpassen, dass der durchschnittliche Offset nur den Rolling Average für die letzten zehn Einträge mit eingegebenen Daten berechnet, dh die leeren Zellen sind Ignoriert Jede Hilfe wird geschätzt. Ich habe eine Kalkulationstabelle zu verfolgen Stunden Spalte a - Namen Spalte b - x Tag repräsentiert für Spalte c - Text Spalte d - Zahlenwert für Stunden Spalten bd Wiederholung throughtout, um Tage des Monats Ich muss einen Weg finden, um ein Rollen zu berechnen Summe von 7 Tagen Strom plus vorherigen 6 Dies wäre Spalte e. Im mit Excel für einige Buchhaltungs-Funktionen, aber ich habe Probleme, die eine Formel, die Summe von 12 Zellen, die das Datum eingegeben werden. Was ich habe, ist auf einer Tabelle, 24 Monate von Daten (Teil 06, alle 07, Teil 08 - eine Spalte für jeden Monat, viele Zeilen von Daten pro Spalte) auf einer anderen Kalkulationstabelle in der gleichen Arbeitsmappe, habe ich Hlookups, die mir geben Die angegebenen Daten Daten pro 1 Zellen Datumseingabe. (Hlookups geben mir, dass 1 bestimmte Monate Daten, aber ich brauche mehr Formeln für eine rollierende 12 Monate Daten) Wenn ich 13008 (Jan) Ich benötige die Summe von 2107 (Feb) - 13008 (Jan) Wenn ich 63008 (Juni) Ich brauche die Summe von 7107 (Juli) - 63008 (Juni) Ist es möglich, eine Formel zu erstellen, die 12 Zellen über eine Zeile zu summieren weiß, wo die letzte Zelle summiert ist abhängig von der Datumseingabe Hallo Ich würde jede Anleitung begrüßen, die Sie geben könnten Mich über die Berechnung der Anzahl der Tage in einem rollenden Jahr. Die folgenden Punkte sind meine Spaltenüberschriften Erster Tag der AbwesenheitLetzter Tag der Abwesenheit Anzahl der Tage außerhalb der Krankheitstage innerhalb eines Zeitraums von 12 Monaten Anzahl der kranken Perioden in 12 Monaten Spalte A Erster Tag 13082013 Spalte B Letzter Tag 20082013 Spalte C Anzahl der freien Tage - I Haben wir NETWORKDAYS (a2, c2) verwendet Spalte D Anzahl der Kranken Tage innerhalb von 12 Monaten - Dies ist, wo ich brauche Hilfe Ich brauche eine Formel, die das Datum in Spalte B aussehen wird und dann zu berechnen, wie viele Tage in den letzten 12 genommen wurden Monate Spalte E Keine Sick-Perioden - Wieder, wie kann ich die Höhe der Zeiten gegenüber Tagen, dass jemand ausgeschaltet wurde zu berechnen. Jede Hilfe wäre sehr dankbar Ich versuche, eine Formel, die mir zeigen meine Rolling-Umsatz für die nächsten 12 Monate. Lange Geschichte kurz, ich habe nur für die Mehrwertsteuer de-registriert, da die Arbeit nicht so viel und fallen gut unter die Schwelle, und ich möchte einen Überblick über die Dinge zu halten, damit ich weiß, ob und wann wieder registrieren. Ive kaum irgendwelche Excel Erfahrung, also würde jeder möglicher Rat groß empfangen. Die Ausgabe, die ich habe, nehme ich Ablagerungen manchmal Jahre bevor die abschließende Balance fällig ist, also versuchend, eine Formel zu erhalten, die alle diese Informationen heraus arbeiten kann, ist über meiner Lohnqualität hinaus gut. Ive angebracht mein Kalkulationsblatt so weit, also, wenn jedermann mir helfen kann, ist das Bier auf mir Scott Johnson Excel SS-4.xlsx Ich muss eine Weise finden, Annualized Umsatz als ein für meine Klienten zu berechnen. Angehängte ist eine Ansicht des Berichts, an dem ich arbeite. Ich habe eine Spalte für neue Ergänzungen, neue Kündigungen, Nettozusätze und Umsatz. Ich muss eine Formel finden, die funktioniert, die, die ich verwende, scheint nicht korrekt zu sein, und ich muss auch Null anzeigen, wenn das die Antwort ist. Ich habe versucht, eine If-Formel hinzufügen, aber es änderte das Ergebnis der. Ich muss auch einen laufenden Durchschnitt pro Monat Summe für jeden Client zu berechnen und bin nicht sicher, ob es eine Formel, die jeden Monat auf seinen eigenen Durchschnitt ohne mich mit dem Divisor jeden Monat ändern wird. Jede mögliche Hilfe wäre großartig. Ich habe eine Pivot-Tabelle, die läuft von anderen Abteilungen (sehr kompliziert) Daten. Es wird durch ODS-Link aktualisiert (ich glaube - ich verstehe wirklich nicht, dass Bit). Es enthält 12 Monate Daten, plus den aktuellen Teilmonat. Ich möchte die Pivot-Tabelle als Quelle für eine andere Datei zu verwenden. Diese Datei erfordert, dass der gewichtete Durchschnitt der letzten drei Monate für jede Zeile in der Pivot-Tabelle verwendet wird. Ich bin auf der Suche nach einem Weg, um diese drei Monate Durchschnitt zu berechnen, so dass, wenn die Pivot-Tabelle aktualisiert wird, wird jeder Durchschnitt auch von den neuesten Daten neu berechnet und ist auch an der gleichen Stelle (oder zumindest irgendwo, die automatisch nachgeschlagen werden kann) So dass die Links noch funktionieren. Ist dies möglich Ich habe eine tägliche Rückkehr für einen bestimmten Zeitraum. Ich schätze die kumulative Rückkehr unter Verwendung der folgenden: Jedoch, wenn die Daten ändern, wie kann ich diese Formel aktualisieren Wie auf der beigefügten Excel-Tabelle, zunächst habe ich für sechs rollenden Tage aber jeden Tag Ich füge eine neue Rückkehr, so dass ich eine addieren müssen Mehr Informationen in meiner Formel. Wie kann ich die Formel rot markiert, um eine tägliche manuelle Änderung zu vermeiden, bitte Danke und Grüße Ich bin auf der Suche nach einer Formel, die auf 2 Monate Zahlen, sagt April amp Mai, und arbeitet den Unterschied zwischen den 2. Wenn neue Daten wird Für Juni und den Rest des Jahres möchte ich die Formel in der Lage sein, dies zu erkennen und berechnen die Leistung nur auf der Grundlage der letzten 2 Monate verfügbaren Daten. Ive angebracht eine kleine Akte mit einem Drehbuch, wenn jedermann in der Lage sein würde, einen Blick zu haben. Ich bin zusammen ein Arbeitsblatt, das aus unserem Data Warehouse zieht und gibt mir X-Daten pro Monat (Dollars amp Kopfzahl). Ich möchte in der Lage, die Datei zu öffnen jeden Monat, ändern Sie den fiskalischen Monat und haben sie alle Änderungen auslösen. Ich habe bereits die Datei (die mit unseren Systemen verbunden ist), um Systemdaten zu aktualisieren, bin aber auf der Analyse stecken. Ich ziehe derzeit ein Pivot von Daten, die wie diese Zeilen - Organisationen, wo s auch aufgeladen werden Daten - Insgesamt Dollar pro Monat von Organisationen Ich hoffe, einige automatisierte Analysen zu etablieren, durch die, sobald ich den Monat ändern, um Juni zu sagen, ich habe Spalten Von MTD QTD YTD, die den Monat (Juni), QTD (Apr - Jun) und YTD (Sept - Juni) ziehen wird. Sorry für die lange verschlungene Frage. Hoffentlich jemand da draußen hat eine Idee, die ich versuche, den durchschnittlichen Umsatz pro Tag für jeden Monat behalten. Da der aktuelle Monat ist noch nicht vorbei, teilen die Monate Gesamtumsatz von 30 offensichtlich nicht sagen, wie viele Verkäufe pro Tag bin ich so weit Mittelwert. Gibt es eine Möglichkeit, um Excel zu berücksichtigen, die Tatsache, dass der Monat ist noch nicht vorbei und damit eine präzise Berechnung Zum Beispiel, betrachten wir einen Monat, dass nur 10 Tage (um der prägnanten) Umsatz pro Tag : 1, 1, 3, 2, 4, 1, x, x, x, x Der Buchstabe x steht für Tage, die wir im Monat noch nicht erreicht haben und sollten daher nicht in Excels Berechnungen einbezogen werden. Kann ich irgendwie eine Formel eingeben, die mit den Beispieldaten momentan nur den Gesamtumsatz um 6 dividiert, aber das wird automatisch die Summe von 7, 8, 9 und 10 dividieren, sobald diese Tage erreicht sind Zu tun, mit Excel zu erkennen, dass es keine Daten in den Zellen für die letzten 4 Tage, und folglich weiß, dass nur die Aufteilung der insgesamt von 6 im Moment. Vielen Dank für Ihre Hilfe Datenschutzrichtlinie Haftungsausschluss Copyright copyright 2017 Excel-Hilfe - Wir sind nicht mit Microsoft verbunden. Berechnung der Mitarbeiterfluktuation Mitarbeiterfluktuation Der Mitarbeiterumsatz wird von vielen Faktoren beeinflusst, darunter unzureichende Entschädigung, fehlende Mitarbeiterbindung, schlechte Beschäftigungssituation usw. Was auch immer der Fall ist Ursache, können Sie leicht berechnen Ihre company8217s Rate des Umsatzes. Dies ist eine kritische Benchmark, die Ihnen helfen, Ihre Beziehung zu Ihrer Konkurrenz und mit Ihren Mitarbeitern zu verstehen. Sie sollten diese Rate kontinuierlich überwachen, damit Sie zukünftig fundierte Entscheidungen treffen können. Berechnung des monatlichen und jährlichen Umsatzes Achtung, alle nicht-math Majors: Diese Berechnungen sind einfach. Um es zu erleichtern, beginnen wir mit verbalen Erklärungen. Der monatliche Umsatz ist die Zahl der Arbeitnehmer Trennungen in einem Monat geteilt durch die durchschnittliche Anzahl der aktiven Mitarbeiter auf der Baustelle im gleichen Zeitraum. Nun machen es einfach und sagen, wir haben eine Website von Operationen. Erfahren Sie mehr über unsere Entschädigungs-Software Als Mathematikformel geschrieben, hier ist die gleiche Berechnung: Jetzt Zahlen in unsere Formel für den monatlichen Umsatz zu ziehen: Jährliche Mitarbeiter Umsatz wird durch Addition der monatlichen Umsatz für einen Zeitraum von 12 Monaten. Macht Sinn, richtig Okay, der nächste Schritt folgt. Nach dem gleichen Beispiel, wenn vier Mitarbeiter jeden Monat verlassen, gehen jährlich insgesamt 48. Stecken Sie diese Zahlen in die Formel: Die Kosten der Mitarbeiter Umsatz für Ihre Organisation Die Kosten des Umsatzes hängt von Ihrem company8217s bestimmten Mix von Mitarbeitern. Einige werden relativ kostengünstig zu ersetzen, einige werden ziemlich viel teurer sein. Der Umsatz von weniger qualifizierten Arbeitskräften ist immer noch teuer. Eine Schätzung ist, dass die direkten Umsatzkosten 50 bis 60 Prozent des Arbeitnehmergehalts ausmachen. Es fügt hinzu Wenn über Nachhaltigkeit denken, müssen Sie auch die Geschäftskosten der Top-Talent verlassen. Zum Beispiel, verlorene Einnahmen, weil ein Projekt Freigabedatum verzögert wurde aufgrund einer Key Ingenieure Abfahrt oder Umsatzverlust aufgrund einer Top-Sales-Person auf. Berechnung des Umsatzes der Beschäftigten im ersten Jahr der Beschäftigung Zu den teuersten der Umsatz ist die der Arbeitnehmer, die im ersten Jahr der Beschäftigung zu verlassen. In vielen Jobs ist ein Mitarbeiter nicht voll produktiv für Monate. Ein hoher Umsatz im ersten Beschäftigungsjahr kann daher besonders schmerzhaft sein. Um den Wert für Ihr Unternehmen zu berechnen, teilen Sie die Gesamtzahl der Mitarbeiter, die in weniger als einem Jahr verlassen, durch die Gesamtzahl der Mitarbeiter, die im gleichen Zeitraum verlassen. Heres, was die Formel aussieht: Jetzt let8217s in der 48 Mitarbeiterzahl aus unserer vorherigen Berechnung ziehen, aber beachten Sie, dass neun links in ihrem ersten Jahr der Beschäftigung. Was können Mitarbeiter Umsatzkalkulationen sagen Sie über Ihre Organisation Unabhängig von der Anzahl, werden Sie wahrscheinlich wollen, vergleichen Sie sich mit ähnlichen Organisationen in Ihrer Branche und in Ihrer Region. Achten Sie auch darauf, viele Jahre der Daten zu überprüfen, da das letzte Jahr eine Anomalie darstellen könnte. Diejenigen mit sehr hohem Umsatz wollen ihr On - und Selektionsprozess untersuchen. Diejenigen mit hohem oder niedrigem Umsatz sollten einen weiteren Blick auf ihre Vergütungspraktiken werfen. Sie können in jedem Fall unangemessene Zahlungen zahlen. Wollen Sie mehr Ausgleich besten Praktiken und PayScale Software lernen

No comments:

Post a Comment